Philosophie

Heute kommt niemand mehr um das Internet herum. So wie ein Briefkasten schon immer zu jedem Haus oder zu jeder Wohnung gehört, ist die persönliche Email-Adresse heute unabdingbar für die Menschen im 21. Jahrhundert.

Aber auch der Internetauftritt ist heute nicht mehr nur den Grossunternehmen und den öffentlichen Institutionen vorbehalten. KMU's, Kleingewerbe, Restaurants, Vereine und Dienstleistungsanbieter präsentieren sich auf einer eigenen Website.

'small web solutions' will genau für diese Zielgruppe professionelle Internetauftritte zu erschwinglichen Preisen und Konditionen realisieren.

Jeder Internetauftritt soll auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Kundschaft ausgerichtet und angepasst sein.

Durch den Einsatz von technischen Standardkomponenten sollen spezifische Funktionen nur einmal entwickelt, aber mehrfach verwendet werden können. Durch dieses Art der Wiederverwendung von Funktionsmodulen können die Aufwände für die Entwicklung von Internet Auftritten minimiert werden. Ich will diese Kostenvorteil meiner Kundschaft weitergeben.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!